Züchten mit Integrität für Qualität...


...das ist unser Grundsatz im Leben und in der Hundezucht.

Unser Bestreben ist es, gesunde und wesensstarke Hunde, die dem beim VDH/FCI hinterlegten Rassestandard des Mutterlandes der jeweiligen Rasse entsprechen, zu züchten. Dem Rassestandard fühlen wir uns verpflichtet.

Unsere Hunde sind nachweislich gesund und wesensstark und können zahlreiche nationale und internationale Ausstellungserfolge und Championtitel aufweisen. Das Leben unserer Hunde und die Aufzcht der Welpen und Junghunde, die durch jahrz-entelanger Erfahrung in der Hundezucht im Familienkreis geprägt und gefördert werden, ist für uns selbstverständlich.

Wir begrüßen es, mit unseren Welpenkäufern in Kontakt zu bleiben und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen  falls diese es wünschen.



Joytime One Moment In Time

Joytime Great Pretender

Joytime Once In A Lifetime

geb. 14. Feb 2011, retired


Impressum